Jugendausflug 2022

Am 19.11.2022 hatten wir unseren alljährlichen Jugendausflug. Wir gingen zu der Schwarzlicht Pit-Pat Halle nach Denzlingen. Hier teilten wir uns in ein Mädchen- und in ein Jungenteam auf. Am Ende der 18 Pit-Pat Bahnen, konnten die Jungs sich über den Sieg freuen. Zum Schluss gingen wir alle zusammen ins Schützenhaus und ließen den Abend mit Pizza und Stadt-Land-Fluss ausklingen.


Ihr seid 10 Jahre alt und habt Lust den Schießsport richtig kennenzulernen, dann kommt doch mal bei unserem Jugendtraining vorbei. 😊

Mittwochs ab 17.30 – 20.00 Uhr

Oder

Freitags ab 17.30 – 20.00 Uhr

Falls ihr doch noch Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne kontaktieren.

Tobi Fleig:                            0157/54283764       (Jugendleiter)

Peter Köser:                         0172/8003032          (Trainer)

Alexandra Köser:                 0160/7502027          (Trainerin)

Lisa Staiger:                         0171/6891826          (Trainerin)