Kreismeisterschaft 2023 Teil 3

Am Samstag den 22.04.23 wurde der KK Liegendkampf der Jugend- und Damenklasse im tennenbronner Schützenhaus ausgetragen. Mit insgesamt 10 Starts konnte sich der SSV über 3 erste Plätze, 2 zweite Plätze sowie 2 dritte Plätze in der Einzelwertung freuen.
In der Herrenklasse wurde dieser Wettkampf bereits am 25.03.23 in Hüfingen geschossen. Hier ging der SSV mit 3 Schützen an den Start.

unsere KK liegend Mannschaft, in der Damenklasse, mit den Schützen Lisa Staiger. Alexandra Köser und Madeleine Ullrich (v.l.)

Am Sonntag den 23.04.23 wurde dann noch das KK 3×40 im tennenbronner Schützenhaus geschossen.
Hier hatte der SSV ebenfalls 10 Schützen, welche an den Start gingen. Nach anstrengenden 120 Schuss konnten sich die tennenbronner über 4 mal Gold, 3 mal Silber und 1 mal Bronze in der Einzelwertung freuen.