Nikolausschießen 2022

Am 30.12.22 fand für unsere Jugend das alljährliche Nikolausschießen statt.
Hierfür wurden von jedem 20 Wertungsschüsse gemacht. Danach wurden die Schüsse der 10 TeilnehmerInnen ausgewertet und nach den besten Teilern sortiert. Derjenige mit dem besten Teiler durfte sich somit als erstes etwas von dem Preistisch, der mit vielen verschiedenen Preisen vom Werkzeugkoffer bis zu Gutscheinen, gefüllt war nehmen. Danach wurde noch eine Weile gesellig im Schützenhaus zusammen gesessen und gespielt.

Die Ergebnisse:

  1. Platz Max Grießhaber 10,1 Teiler
  2. Platz Jana Hilser 25,5 Teiler
  3. Platz Caitlin Fichter 38 Teiler
  4. Platz Carolin Habermeier 58 Teiler
  5. Platz Laura Kappeler 73,1 Teiler
  6. Platz Patrick Fleig 75,5 Teiler
  7. Platz Jamie Fichter 81,2 Teiler
  8. Platz Leonard Preisig 121,7 Teiler
  9. Platz Ines Fleig 122,5 Teiler
  10. Platz Arne Waldvogel 125,8 Teiler
Max Grießhaber
Jana Hilser
Caitlin Fichter