Relegation zur 2.Bundesliga!!!

Nervös aber top motiviert durfte unsere 1.Mannschaft am vergangenen Samstag den 18.01. an der Relegation zur 2.Bundesliga teilnehmen.
Trotz guter Leistungen waren wir Chancenlos.
Mit einem Ergebnis von 1912 Ringen im ersten Durchgang und 1904 Ringen im zweiten Durchgang, was ein Gesamtergebnis von 3816 Ringen bedeutete, reichte es für uns lediglich für Platz 11.

Es war ein besonderes Erlebnis für uns an einer Relegation für die Bundesliga teilnehmen zu dürfen.

Weiter geht es für unsere erste Mannschaft dann im Herbst wieder in der Südbadenliga.

Alle Ergebnisse der Relegation findet ihr unter:
Aufstieg 2. Bundesliga Südwest | DSB-Bundesliga

Unsere Relegations-Mannschaft
v.l. Carolin Habermeier, Alexandra Köser, Elena Moosmann, Nikola Mirchev, Jana Hilser, Betreuer Peter Köser, Lisa Staiger und Verena Moosmann