Vereinsausflug 2023

Am Sonntag 08.10. fand unser diesjähriger Vereinsausflug statt.
Der Tagesausflug startete bei strahlendem Sonnenschein, natürlich im Schützenhaus 😃. Von dort aus sind wir mit Fahrgemeinschaften zur Teamwelt in Höchenschwand aufgebrochen. Am Windgfällweiher haben wir einen kleinen Zwischenstopp mit Zopf und Getränken eingelegt. Als wir in der Teamwelt angekommen sind wurden wir in drei Teams aufgeteilt und sind bei lustigen Spielen gegeneinander angetreten. Zwei Stunden lang haben die Waldteufel, Jägermeister und Tannenzäpfle in zehn Disziplinen gekämpft: Hufeisenwerfen, Teammemory, Gaudi Ping pong, Wettsägen, uvm… Alle haben sich mit großem Ehrgeiz an den Spielen beteiligt und lautstark ihre Mannschaftskollegen angefeuert. Völlig verausgabt konnten wir uns beim anschließendem Grillbuffet stärken. Dann wurde es nochmal richtig spannend: die Siegerehrung stand auf dem Plan. Die drei Teams lagen nahezu auf Augenhöhe. Den Tagessieg konnten schließlich völlig verdient die Waldteufel einfahren 💪. Es war ein lustiger, leckerer und kurzweiliger Ausflug, der allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat.